Ihre Gesundheit durch unser gelebtes Qualitätsmanagement kontinuierlich im Fokus. Für die Qualitätssicherung in der ORTEMA sorgen wir mit dem Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 und den damit verbundenen Prozessen für Ihre hochwertige Behandlung und Versorgung.
Kostenträger, Patient:innen, Kund:innen und unsere Mitarbeiter:innen geben uns regelmäßig Rückmeldung zu Behandlungen und Versorgungen in allen Bereichen der ORTEMA.
Durch Messung von Prozess- und Ergebnisqualität anhand Befragungen von Patient:innen, externen Befragungen für unsere Mitarbeiter:innen und regelmäßigen Gesprächen mit Rehabilitand:innen und Mitarbeiter:innen erhalten wir bestmögliche Therapie- und Versorgungsergebnisse zur Zufriedenheit mit und in der ORTEMA.
Ihre Meinung zählt
Rückmeldungen geben uns die Chance uns kontinuierlich zu verbessern.
Schreiben Sie uns Ihre Rückmeldung zu Ihrer Behandlung und Versorgung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!